„Top Business-Coach mit der besten Prozessbewertung“

2020-01-07 13:18:00

Mit der Auszeichnung „Top Business-Coach mit der besten Prozessbewertung“ prämiert XING Coaches + Trainer gemeinsam mit renommierten Partnern aus der Wissenschaft nun erstmals Business-Coaches, deren Coaching-Prozess die Bewertungskriterien eines erfolgreichen Coachings am besten erfüllte. 

Der Auswahlprozess wurde wissenschaftlich betreut von Prof. Dr. Eva Jonas und ihrem Team von der Abteilung Sozialpsychologie der Universität Salzburg und Prof. Dr. Siegfried Greif vom Institut für wirtschaftspsychologische Forschung und Beratung, Osnabrück. Untersucht wurden die folgenden Fragen: Welche Wirkfaktoren gibt es im Coaching-Prozess? Wie muss ein Coaching-Prozess ablaufen, um erfolgreich zu sein?

Ein erfolgreicher Abschluss für das Jahr 2019. 

Ich freue mich auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2020, gemeinsam mit Euch!

Eure Dagmar Frank